Brian Bogers erholt sich von seiner Fußverletzung

Brian Bogers erholt sich von seiner Fußverletzung

Brian Bogers erholt sich von seiner Fußverletzung | Foto: Copyright Team HRC MXGP Honda Team

Brian Bogers erholt sich von seiner Fußverletzung

Team HRC MXGP-Mitglied Brian Bogers erlitt am Donnerstag, den 23. November in Rom einen kleinen Unfall, als er auf der Ponte Sfondato Strecke fuhr. Er wurde durch das medizinische Personal versorgt und in das örtliche Krankenhaus transportiert, bevor er in eine Spezialklinik gebracht wurde.
Dort führte ein Fußspezialist, der mit Sportlern vertraut ist, am Donnerstagabend eine zweistündige Operation durch, um Brians rechten Fuß zu richten. Er hatte eine komplexe Fraktur des rechten Fußes erlitten. Die erste Operation bewirkte eine vorübergehende Reposition und Fixation.

Teamkollege Calvin Vlaanderen begleitete Brian in die Fachklinik, bevor Mitglieder seiner Familie und des Team HRC am Donnerstagnacht den verunglückten besuchen konnten.

» Weiterlesen

Alles erfolgreich an Bord – Ziel: Lima, Peru

Alles erfolgreich an Bord - Ziel: Lima, Peru

Alles erfolgreich an Bord – Ziel: Lima, Peru | Foto: Copyright Monster Energy Honda Team

Alles erfolgreich an Bord – Ziel: Lima, Peru

Die Rallye Dakar rückt für das Monster Energy Honda Team mit dem Verladen der Fahrzeuge im Hafen von Le Havre immer näher. Das Schiff, das die gesamte Ausrüstung des Teams transportiert, ist für den Hafen von Lima bestimmt und soll in einem Monat ankommen.

Nachdem die Details der 40. Ausgabe der Rallye Dakar bekannt wurden, hat das Monster Energy Honda Team folgenden Vorbereitungen getroffen, die Einschiffung der Teamfahrzeuge, die an der Rallye teilnehmen werden.

» Weiterlesen